Show newer

Anstatt der Samstagsausgabe vom Tagi mit Magazin habe ich eine NZZ vom Donnerstag im Briefkasten gefunden. Neben ein paar Gastbeiträgen und einer netten Seite von Marc über die Neutralität wird da der Präsident der Kommission wird als Impfskeptiker dargestellt. Gut natürlich nicht wirklich, wenn man den ganzen Text genau liest, nur so im Titel und auf der Frontseite angeteast.

Da hat sich aber jemand mehr auf Fehr eingeschossen, gut begründet. Zudem zeigt Hürlimann im Artikel die gegensätzlichen Mechanismen der Regierung durch Recht oder Moral auf. Mir scheint mit dem Recht wird ein besserer Gerechtigkeitsbegriff realisiert. republik.ch/2020/10/20/hemmung

Show older
Mastodon @ Zürich, den 27.

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!