Show newer

Zürich macht «vorwärts»: Jetzt auf zh.vacme.ch/ alle zum Impftermin registrieren.

Spoiler in der Rezension 

Manchmal genügt es die Rezension zu lesen, manchmal lohnt sich das Werk. Ich finde kein deutsches EPUB. geschichtedergegenwart.ch/der-

Sevicetoot: Der K-Tipp ist wirklich für die Katz. Wir haben ein Gratis-Probeheft zugestellt bekommen und nach sorgfältiger Prüfung kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass der interessanteste Artikel jener über Chicken Nuggets war. Kann ich leider nicht kaufen. Gut waren lediglich M-Budget Nuggets mit Thai-Chicken. Whatever. Schande über den McDonald´s und Burger King: Beide ungenügend! ktipp.ch/inhalt/pdfIssue/K-Tip

Kinder als Requisite oder Hindernis der Selbstverwirklichung darzustellen ist Ausdruck einer fragwürdigen Haltung oder führt dazu. geschichtedergegenwart.ch/kein

Anstatt der Samstagsausgabe vom Tagi mit Magazin habe ich eine NZZ vom Donnerstag im Briefkasten gefunden. Neben ein paar Gastbeiträgen und einer netten Seite von Marc über die Neutralität wird da der Präsident der Kommission wird als Impfskeptiker dargestellt. Gut natürlich nicht wirklich, wenn man den ganzen Text genau liest, nur so im Titel und auf der Frontseite angeteast.

Show older
Mastodon @ Zürich, den 27.

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!